Frechheit im Netz…
….Leute, beim Stöbern wegen Marokko bin ich auf eine zwar sehr schöne Page gestossen, aber mir stockte der Atem, als ich nicht glauben wollte was ich da zu lesen bekam. Die Freaks stellen sich hin als würde der Lac Bin el Quidane nahe dem Atlasgebirge in Marokko , IHNEN gehören…
Ich will es mal so darstellen, als ich im Oktober 2003 in Porto Viro im bella Italia, den PO für die Welt der Karpfenangler öffnete..(ja, ich war es, der als erstes den PO gerockt hat)…, hab ich mich doch auch nicht hingestellt und wollte alle Hunter dazu zwingen mit mir nach Italien zu fahren. Ich finde, es muss jeder selbst entscheiden können, wo er hin fährt. Und zwar ohne Geld an irgendwelche Irren, die sich ein wenig im Lande auskennen, bezahlen zu müssen. Ich möchte um Gottes Willen an dieser heikelen Stelle nicht das Kopieren des Content’s der Page und und auch nicht das Verwenden der Foto´s von Morokkocarpfishing für gut heißen. Aber den Text der Warnung finde ich ein wenig unverschämt.
Die bilden sich ein, weil sie Land und Leute kennen, andere abzocken zu dürfen. Ich für meinen Teil , werde am 02.02.2008 mit IBERIA nach Marokko fliegen und mich bei meinem Kumpel Tino häuslich nieder lassen…Und meine Fische fange ich auch ohne die Hilfe anderer. Und so weit ich weiß, liegt der Durchschnitt der Fische bei 12,5kg…Nicht schlecht, als Solcher!!
In einem weiteren Beitrag hier im Blog werde ich täglich aus Marokko berichten..Marokko täglich ab dem 2. 2.2008
am 3. Januar 2008 um 03:13 Uhr
ja ja ja und vor allem kann man die marokkanischen fische so schön in die kamera vorhalten. echt schöne bilder…. tzz
am 4. Januar 2008 um 18:53 Uhr
Klingt als wäre da jemand neidisch!!Warum zeigt derjenige nicht mal wer er ist?….tzztzz
am 7. Januar 2008 um 23:04 Uhr
ich hatte im oktober über morokkocarpfishing gebucht und kann sagen es war einfach super .absolut top ..würde es jeder zeit wieder machen..fische bis 15,5kg hatten wir auch,auch wenn es nicht die grössten waren,was bei solch einem urlaub für mich keine rolle spielt..
wie gesagt besser hätte ich mir meinen urlaub dort nicht vorstellen können..mfg
am 10. Januar 2008 um 18:36 Uhr
Für mich klingt das eher wie der Versuch eine Monopolstellung zu halten…
Die Sätze sind ja schon fast als Drohung ausgesprochen, naja so sind se halt…
Hauptsache das Geld wandert in ihre eigene Tasche.
Zieh dein Ding durch und fang Einen für mich mit!!!
Greetz michael
http://www.carp-unit.com
am 10. Januar 2008 um 19:56 Uhr
na das sehe ich aber genau so…auf kosten anderer reich werden wollen…ich werd mal da unten nachfragen, was es kosten würde wenn ich mit nen paar leuten nach Kenitra kommen würde…beim ersten Carp(us) delikti denke ich an dich…
am 20. Januar 2008 um 11:21 Uhr
@madmax
warum setzt du einen extra link in einen kommentar, du hast doch die option deine webseite einzutragen… suchmaschinentechnisch vorteilhafter?
klar auf kosten anderer…. mein bäcker verdient doch auch durch mich und anders ist das in der angelwelt auch nicht… gruss webecken stoppi
am 20. Januar 2008 um 14:13 Uhr
@Stoppi, meinst du die leute schauen nachdem sie hier waren nochmal hier vorbei?…Anders gefragt, sollte ich vielleicht nen RSS-Feed einbauen? *amkopfkratz…
am 20. Januar 2008 um 14:16 Uhr
@Stoppi
Oki, meine Frage hat sich grad in Wohlgefallen aufgelöst…Sie hatte die Existenzberechtigung eines Troll´s der mit den Ohren Regenwasser aufnimmt und es durch die Nase wieder abgibt und der noch weniger rumkommt als eine Wellhornschnecke….
am 25. Januar 2008 um 11:26 Uhr
Mann,Mann,Mann
Wie komisch muss man drauf sein,um so was zu scheiben? Ist es Neid? Das(dass, Admin) du nicht als erster am See warst da du doch schon so viel in der Welt unterwegs wars Karpfenpapst? Was machst Du an dem Fluß an dem du Angeln willst wenn Nachts 3-4 Leute jeder mit ner Kalli hinter deiner Bude stehen? Da hilft auch dein Begleiter nicht mehr.Beachte das Nachtangelverbot in Morocco.Oder hat dein Kumpel die Rechte an denm Fluß?
am 25. Januar 2008 um 17:42 Uhr
Danke, Herr hab ich…(traust dich net zu sagen, wer du bist, oder wie?)…Danke für den liebgemeinten Hinweis…
am 25. Januar 2008 um 22:58 Uhr
[…] Kommentare KarpfenPapst bei Frechheit im Netz…hab ich bei Frechheit im Netz…KarpfenPapst bei Paranoide Schreibweise…Siegfried Jung bei […]
am 7. Februar 2008 um 12:27 Uhr
mal im ernst du magst zwar deine fische gefangen haben….aber für karpfenangler hast du nix geöffnet und schon gar nicht den po als erster „gerockt“…da gab es schon ganz andere lange vor dir……du musst ja ganz schön selbstverliebt sein um sowas zu behaupten
am 25. Februar 2008 um 15:48 Uhr
echt guter witz: „ja, ich war es, der als erster den po gerockt hat“…und dann nennst du auch noch das jahr 2003!!!
bist wahrscheinlich in diesem jahr das erste mal von deinem vereinstümpel weg gewesen und rockst dann gleich (als erster) den po…ich hau mich weg :)))
schnucki, ich bin zwar ungefähr in deinem alter, aber meine karpfenangeln habe ich wahrscheinlich am po ausgelegt, da wußtest du nichtmal noch, dass es diesen fluss überhaupt gibt. und vor mir waren schon unzählige andere karpfenangler da.
also deinen papsttitel musst du dir schon wo anders verdienen…am po war es jedenfalls nicht!
am 25. Februar 2008 um 16:56 Uhr
ach roman…gehen die bösen worte jetzt wieder los?…nicht doch, nicht doch, oder bist du ein wenig neidisch darauf, daß ich in 2004 eigentlich fast das ganze Jahr am po zum karpfenfischen war?!…ich hatte mehr sternstunden am po als einige leute auf der welt zählen können…und das ist nicht mal übertrieben….
am 26. Februar 2008 um 13:23 Uhr
Mein lieber Schwan – zwischen „ein bisher unbekanntes Gewässer als Erster zu rocken“ und „an einem bekannten Fluss ein paar Fische fangen“ ist schon ein kleiner Unterschied.
Oder meinst du vielleicht, dass du in deiner damals nahegelegenen Cocodrilo-Bar ein paar Sternstunden hattest 😉 ?
Aber lassen wir das….wenn jemand damit prahlt, ein volles Jahr durchgehend geangelt zu haben und meint damit im Jahr 2004!!! was entdeckt zu haben, was andere schon wieder vergessen zu haben – da ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Erzähl´s ruhig weiter….ein paar minderjährige Carphunter glauben dir sicherlich deine Geschichten…
am 26. Februar 2008 um 14:01 Uhr
Roman, was hast du für ein Problem mit mir?…Du weißt doch sicherlich, dass wenn man nur in der Bar sitzt, man keine Karpfen und Waller fangen kann…Nur wer seine Zeit aktiv mit Karpfenfischen verbringt kommt auch zum Erfolg…Und außerdem müsstest du auch wissen, dass der Po nicht immer Sternstunden gibt…und wenn du die ganze Geschichte nicht glaubst, dann frag doch einfach mal in Weilheim, beim damaligen Guide vom Wallerclub Porto Viro nach…Der gute Mann hat nämlich meine Foto´s damals „geschossen“…Und du kannst gern die Tel.Nr. von Jürgen Meusel haben… 🙂
am 26. Februar 2008 um 14:13 Uhr
Also Roman,
wie kommst du darauf den Papst anzuzweifeln ?
Seine Name wird mittlerweile mit Rod Hutchinson, Richard Walker und Jim Gibbinson in einem Atemzug genannt…………………………………….und 2008 entdeckt er den Cassien für die Karpfenanglergemeinde. 😉
am 26. Februar 2008 um 17:41 Uhr
da wären dann noch Kevin Nash und Jens Bursell…die sollte man auch net vergessen…naja und mit dem Cassien muss ich mir Mühe geben, aber ich sage euch allen bescheid, wenn ich ihn entdeckt habe…achso, „rocken“ werde ihn ihn natürlich mit der Banane, Black-Spot und Cassie 😀
am 27. Februar 2008 um 10:13 Uhr
Wenn das stimmen würde, was du schreibst, dann hätte ich überhaupt kein Problem damit und würde die Klappe halten…naja, bis auf die Art deiner Kommunikation.
Aber solche absolut haltlosen Parolen mit einer derartigen Präpotenz herauszuposaunen…da stellts mir einfach die Haare auf – und das nicht nur bei dir. Glauben werden es sowieso nur diejenigen, die weniger Ahnung von diesem Hobby haben bzw. die nichtmals wissen wer od. was der Po eigentlich ist.
Nochmals: Ich kenne Fangfotos von machtigen Pokarpfen – auch aus deiner damals befischten Gegend um Porto Viro – die laaange vor deiner Zeit waren. Aber von einem gerockten Karpfenanglerneuland haben selbst diese Jungs nicht gesprochen…
Du solltest den Ball also ein bisserl flacher halten, denn mit deinen Aussagen blamierst du dich bei jenen Leuten, die ein wenig Ahnung haben…außer du zielst genau darauf ab.. 😉
am 27. Februar 2008 um 14:09 Uhr
komm mal runter ….karpfenpapst
am 27. Februar 2008 um 15:42 Uhr
Jungs, Jungs?! Könnt Ihr denn nicht endlich mal aufhören zu streiten? Ist doch egal, wann wer welche Fische gecatcht hat, wichtig ist doch nur, was Ihr erlebt habt dabei und da kann man schon mal ein wenig ausschweifen. Also ich verstehe den Papst! 🙂
am 5. März 2008 um 21:54 Uhr
Echt super schon 9 Jahre auf Karpfen.
Man was soll ich da sagen.
Na ja wer es nötig hat.
GRINS GRINS
am 6. März 2008 um 23:33 Uhr
@Stefan…ich weiß ja, dass du schon viel länger auf Karpfen fischst, als ich (wollte ja schließlich mal „Deine Boilies“ im Februar 2002 in Spremberg ausprobieren…und was hat er gebracht, die Monstercarb von NASH…erinnerst du dich…grins…alter Hallenser…
am 11. März 2008 um 04:36 Uhr
@Stefan?… 🙂 Ich denke und hoffe, du weißt wem dieses Blog gehört… 😉
am 11. März 2008 um 04:48 Uhr
Klar weis ich wer du bist der Mario aus der Pizza, oder nicht ? Und sieh nicht alles so verbissen !!